Zurück zum Hauptinhalt
Lobby - Kimberly Concierge

Über The Kimberly Hotel in New York City

Entdecken Sie vorab unsere geräumigen Zimmer, einladende Restaurants & mehr

Unter den Boutique-Hotels in Midtown Manhattan bieten nur wenige ein Gefühl so ein Wohlgefühl wie The Kimberly Hotel. Mit 40 Gästezimmern und 154 Suiten (die meisten mit eigenem Balkon, was in Manhattan praktisch unbekannt ist) sind wir die perfekte Wahl für eine Geschäftsreise, einen Familienurlaub oder auch einen Gruppenurlaub in New York City. Mit einem klassischen und anspruchsvollen Dekor, das durch antike Möbel und ein einzigartiges rundes Salzwasseraquarium akzentuiert wird, offeriert unsere Lobby einen beruhigenden Rückzugsort vom Trubel Manhattans.

Balkon - Gruppe

Geräumige Gästezimmer, einladende Restaurants und eine Lounge auf der Dachterrasse in der 30. Etage bilden zusammen eine ganz private urbane Oase, in der langjährige Mitarbeiter die Gäste mit Namen begrüßen und gleichzeitig personalisierte Gastfreundschaft bieten.

Zusätzlich zu dem hoteleigenen Fitnesscenter erfreuen sich die Gäste des The Kimberly Hotels einer kostenlosen Mitgliedschaft in einem New Yorker Health & Racquet Club (NYHRC) Ihrer Wahl in Manhattan sowie eines Sonderpreises von 30 USD pro Person für saisonale Kreuzfahrten an Bord der 23m langen Kimberly Yacht, die sich im Besitz des New York Health & Racquet Club befindet.

Nach oben

Skip to main content
Lobby - Kimberly Concierge

About The Kimberly Hotel in NYC

Preview Our Spacious Rooms, Inviting Restaurants & More

Among boutique hotels in Midtown Manhattan, few offer a sense of warmth like The Kimberly Hotel.With 40 guest rooms and 154 suites (most with private balconies, which is practically unheard of in Manhattan), we’re the perfect choice for a business trip, family vacation or group getaway to NYC.  With a classic and sophisticated décor highlighted by antique furnishings and a unique circular salt-water aquarium, our lobby offers a calming retreat from the bustle of Manhattan.

Balcony Group

Spacious guest rooms, inviting restaurants and a 30th-floor rooftop lounge all combine to create an intimate urban oasis where long-tenured staff members greet guests by name while delivering personalized hospitality.

 In addition to an onsite fitness center, guests of The Kimberly Hotel enjoy complimentary membership to any New York Health & Racquet Club (NYHRC) location within Manhattan and a special rate of $30 per person for seasonal cruises aboard the 75-foot Kimberly Yacht, owned by the New York Health and Racquet Club.  

Back to top